Über unseren spezifischen Caredesk erbringen wir ebenfalls die vollumfängliche Lohnverwaltung und Abwicklung administrativer HR-Aufgaben.
Unsere Priorität: Eine Vertrauensbeziehung zu Ihren Mitarbeitenden aufbauen und Ihnen als externer Partner hochwertige HR-Dienstleistungen bieten. Auf diese Weise wird Ihre Personalabteilung von zeitaufwändigen Verwaltungstätigkeiten entlastet und kann sich voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Unsere Dienstleistungen richten sich an Unternehmen, grosse KMU und multinationale Unternehmen mit Niederlassung(en) in der Schweiz, und das unabhängig von der Branche.
Unser Caredesk übernimmt die komplette Lohnverwaltung und bietet hierfür folgende Dienstleistungen an:
Unser Caredesk übernimmt die komplette administrative Personalverwaltung und bietet hierfür folgende Dienstleistungen an:
AHV / ALV
EO
Familienzulagen
Arbeitsbewilligungen
Quellensteuer
Erfahrung und Fachwissen
Dank unserer Kenntnis der Gesetze und Gepflogenheiten in der Schweiz leisten wir nicht nur aufgrund unserer Spezialisierung einen Mehrwert, sondern sorgen für das HR-Personal ebenfalls für eine beträchtliche Zeitersparnis. Im Zuge einer Auslagerung von Lohnverwaltung und administrativen Tätigkeiten entlastet unser Caredesk Sie von aufwändigen HR-Aufgaben und verleiht ihnen damit grössere Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit.
Flexible Lösungen
Unsere Tools werden dank unseres hauseigenen IT-Teams regelmäßig weiterentwickelt. Wir bieten Ihnen einen globalen Festpreis, der eine unbegrenzte Anzahl von monatlichen Abrechnungsläufen, Gehaltsabrechnungen und alle mit Ihrer Gehaltsabrechnung zusammenhängenden Berichte beinhaltet.
Einfachheit
Unsere mehrsprachigen Beraterinnen und Berater sind in die Unternehmensprozesse eingebunden und stehen in ständiger Interaktion mit den Mitarbeitenden und dem HR-Management, um Fragen zu beantworten und einen flüssigen Informationsaustausch sicherzustellen. Zudem wird durch die Digitalisierung unserer Dienstleistungen für eine Optimierung der Zusammenarbeit im Alltagsgeschäft gesorgt.
Die Verwaltung und Nachverfolgung der geplanten und ungeplanten Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter von A bis Z.
Die Sozialbilanz für das Unternehmen gibt Firmen die Möglichkeit zu ermitteln, was sie an jeden Versicherer bezahlen. Mit dieser Analyse können sie ihre Ausgaben reduzieren oder Leistungslücken füllen.
Die detaillierte und in der Schweiz einzigartige Individuelle Sozialbilanz vermittelt jeder/m Ihrer Mitarbeitenden eine persönliche Übersicht über die soziale Absicherung.