Das Hauptziel von Qualibroker-Swiss Risk & Care ist es, das eigene Geschäft als sinnvolles Projekt auszuüben und eine starke Unternehmenskultur zu pflegen, um den Zusammenhalt und das Miteinander bei den Mitarbeitenden zu fördern.
Wir sind überzeugt, dass das Humankapital ein wichtiges Bindeglied im organisatorischen Wohlergehen eines Unternehmens darstellt, weshalb Qualibroker-Swiss Risk & Care besonderes Augenmerk auf die Auswahl der richtigen Fähigkeiten für den richtigen Job legt.
Vor diesem Hintergrund werden unsere Mission und unsere Werte klar kommuniziert und alle Positionen spezifisch definiert: Arbeitsumfeld, interne Beziehungen, Fähigkeits- und Verantwortungsniveau.
Qualibroker-Swiss Risk & Care stellt die Integration von neuen Arbeitnehmenden auf Ebene des Teams wie auch des Unternehmens durch die Organisation interner Veranstaltungen sicher, mit denen Kontakte gepflegt und gefördert werden.
Bei uns können Sie Ihre Kompetenz und Erfahrung in folgenden Bereichen einbringen:
Unsere Kundenberatenden agieren am Puls des Geschehens und sind durch ihre Akquisitionsleistung massgeblich am Wachstum unseres Unternehmens beteiligt. Sie stehen in engem Kontakt mit prospektiven und bestehenden Geschäftskunden aus den verschiedensten Branchen. So vielfältig wie unsere Kunden sind auch die Anforderungen an unsere Kundenberatenden: von Cyberrisiken zu Haftpflicht oder beruflicher Vorsorge – als Kundenberater/in finden Sie massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.
Unsere Kundenbetreuenden sind die zentralen Akteure, wenn es um die Auftragsabwicklung und das Tagesgeschäft geht. Dank ihnen fühlen sich unsere Kunden jederzeit bestens betreut und unterstützt. Als Kundenbetreuende(r) sind Sie zudem an der Drehscheibe zu unseren Versicherungspartnern.
Das Team Corporate Services bildet das Rückgrat des Unternehmens und sorgt für einen reibungslosen Ablauf der internen Prozesse, damit sich unsere Kundenberatenden und –betreuenden voll und ganz unseren Kunden widmen können.