Mein Unternehmen international versichern
Unseren Kunden verlässlich zur Seite stehen
Unser Erfolg gründet auf dem Engagement unserer Teams und der Kundennähe, die wir zu unseren Kunden aus vielfältigen Branchen pflegen.
- Jeder Kunde wird von einem spezifischen Team aus einem spezifischen Team aus einem Kundenberater und Verwaltungsfachleuten betreut.
- Der Berater hat die Aufgabe, die Kundenbeziehung zentralisiert zu koordinieren und pflegt den Gesamtüberblick über das Kundenkonto.
- Im Alltagsgeschäft steht jeder Kunde in Kontakt mit den Verwaltungsteams der Caredesks, welche die vertragsgemässen Leistungen sicherstellen.
Unsere Kundenberater - Ihre persönlichen Ansprechpartner
Die Effizienz unserer Betreuung basiert auf einer privilegierten Beziehung zwischen einem jeden Kunden und seinem Ansprechpartner bei Swiss Risk & Care. Letzterer stützt sich in seiner Arbeit auf das Fachwissen bei den Caredesks und den Support-Funktionen.
Dank dieser Organisation lassen sich jeweils die passendsten Lösungen konzipieren. Sie garantiert für die umfassende Exzellenz, die wir unseren Kunden schulden.
Unsere Caredesks - unsere kundenorientierte "Task-Force"
Als richtiggehende Hotlines nehmen unsere Caredesks den Kunden umfangreiche administrative Aufgaben ab. Damit gewinnen die Kunden wertvolle Zeit und können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
- Sämtlich in der Schweiz ansässig und mehrsprachig
- Im Alltagsgeschäft in ständiger Interaktion mit den Arbeitnehmenden und der HR-Abteilung.
- Im Kontakt unter den Caredesks, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten
4 Caredesks zu Ihrer Verfügung :
Individualisierbare Lösungen für die Lohnverwaltung und andere HR-Verwaltungsaufgaben.