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Unseren Kunden verlässlich zur Seite stehen

Unser Erfolg gründet auf dem Engagement unserer Teams und der Kundennähe, die wir zu unseren Kunden aus vielfältigen Branchen pflegen.

  • Jeder Kunde wird von einem spezifischen Team aus einem spezifischen Team aus einem Kundenberater und Verwaltungsfachleuten betreut.
  • Der Berater hat die Aufgabe, die Kundenbeziehung zentralisiert zu koordinieren und pflegt den Gesamtüberblick über das Kundenkonto.
  • Im Alltagsgeschäft steht jeder Kunde in Kontakt mit den Verwaltungsteams der Caredesks, welche die vertragsgemässen Leistungen sicherstellen. 

Unsere Kundenberater - Ihre persönlichen Ansprechpartner

Die Effizienz unserer Betreuung basiert auf einer privilegierten Beziehung zwischen einem jeden Kunden und seinem Ansprechpartner bei Swiss Risk & Care. Letzterer stützt sich in seiner Arbeit auf das Fachwissen bei den Caredesks und den Support-Funktionen.

Dank dieser Organisation lassen sich jeweils die passendsten Lösungen konzipieren. Sie garantiert für die umfassende Exzellenz, die wir unseren Kunden schulden.

Swiss-Risk-&-Care-Fabrice-Veyrat
Fabrice Veyrat
Kundenbetreuer
Swiss Risk & Care - Amina Belkhiria
Amina Belkhiria
Kundenbetreuerin
Natacha Ostyn - Swiss Risk & Care
Natacha Ostyn
Kundenbetreuerin
Swiss Risk & Care - Etienne Verret
Etienne Verret
Kundenbetreuer / Experte für Sonderrisiken
Katja Schumacher - Swiss Risk & Care
Katja Schumacher
Kundenbetreuerin
Sven Meier - Swiss Risk & Care
Sven Meier
Kundenbetreuer für die Region Jura & Neuchâtel
Sabino Cella - Swiss Risk & Care
Sabino Cella
Kundenbetreuer
christelle-jacotey
Christelle Jacotey
Leiterin kommerzielle Entwicklung für Firmenkunden und Sonderprogramme

Unsere Caredesks - unsere kundenorientierte "Task-Force"

Als richtiggehende Hotlines nehmen unsere Caredesks den Kunden umfangreiche administrative Aufgaben ab. Damit gewinnen die Kunden wertvolle Zeit und können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

  • Sämtlich in der Schweiz ansässig und mehrsprachig
  • Im Alltagsgeschäft in ständiger Interaktion mit den Arbeitnehmenden und der HR-Abteilung.
  • Im Kontakt unter den Caredesks, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten
 

4 Caredesks zu Ihrer Verfügung :

Caredesk Absenzen und Schäden
Follow-Up zu Absenzen und Schäden Ihrer Mitarbeitenden mit bewährten Prozessen.
Caredesk Medizinische Kosten
Verwaltung der Kollektiv-Versicherungsverträge, die speziell für Sie konzipiert und aufgesetzt werden - und dies unter Einbezug der jeweiligen Besonderheiten: in der Schweiz ansässige Mitarbeitende, Grenzgänger, Impats und Expats.
Caredesk Versicherung/BVG
Technische, administrative und buchhalterische Verwaltung der Versicherungs- und Vorsorgeverträge.
Caredesk Payroll & HR-Services

Individualisierbare Lösungen für die Lohnverwaltung und andere HR-Verwaltungsaufgaben.

Unsere zugehörigen Dienstleistungen